FAQ

- Kostenfreier Widerruf

Wenn Sie feststellen, dass Sie die Bestellung doch nicht benötigen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag kostenfrei bis zu einem Arbeitstag vor dem Mietbeginn zu widerrufen.

- Wie kann Ich meine Bestellung nachverfolgen?

Eine DHL-Sendungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, mit der Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen können. Sie können das Paket kostenfrei an uns zurücksenden, indem Sie den beigefügten Retourenschein verwenden.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel beträgt die Versanddauer 2-3 Werktage. Wir liefern Deutschlandweit per DHL. 

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Zu jeder Sendung wird Ihnen ein kostenloser Retourenschein mit ins Paket gelegt. Einfach am Tag nach der Feier aufkleben und bei der Post abgeben.   

Unsere 100% Garantie im Schadensfall

Jedes Produkt was bei uns angeboten wird, wird auf Qualität und Fehler geprüft und abgecheckt. Es bestehen also keine Zweifel daran, dass unsere Produkte auf bestmöglichem Stand sind, bevor sie ausgeliefert werden. Trotz dessen möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst zu überzeugen. Deshalb bieten Wir Ihnen eine 100%ige Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit oder Fehlerhaftigkeit.

-Wie gebe ich das Gerät zurück?

Nach der Mietzeit legen Sie das Gerät in die Originalverpackung, kleben den beiliegenden Retourenschein auf und geben das Paket bei DHL (Filiale, Packstation oder Paketbox) am nächsten Werktag ab.

-Muss ich das Gerät reinigen oder aufladen?

Bitte säubern Sie das Gerät grob von Schmutz und Grasresten. Das Aufladen übernehmen wir für den nächsten Kunden – Sie können den Akku einfach leer zurückschicken.

-Was passiert, wenn das Gerät verspätet zurückkommt?

Bitte bringen Sie das gemietete Gerät spätestens am ersten Werktag nach Ablauf Ihrer Buchung mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zur DHL-Filiale oder Packstation. Der Rückversand ist für Sie kostenlos. Die Versandquittung dient als Beleg für die fristgerechte Rückgabe.

Sollte sich die Rücksendung verzögern, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren. Erfolgt keine Rückmeldung und geht das Paket verspätet bei uns ein, berechnen wir für jeden zusätzlichen Kalendertag eine Pauschale von 10,00 €.

 

-Brauche ich Vorkenntnisse zur Nutzung?

Nein – unsere Geräte sind einfach zu bedienen. Du bekommst außerdem eine kurze Anleitung mit praktischen Tipps zur Nutzung und Sicherheit.